KonstantinK.net

KonstantinK.net

ein Wandersatz

KonstantinK.net RSS Feed
 
 
 
 

das kleine Glück

In einer Zeitschrift fand ich neulich einen Artikel über das kleine Glück.

Es ging darin um das alltägliche, kleine, häufig vergessene oder
übermerkte Glück, das zu finden gar nicht so schwer ist – wenn man denn
mit offenen Sinnen durch die Weltgeschichte läuft. Da ich ein
bekennender Freund der leisen Töne und der kleinen Dinge und Freuden im
Leben bin, teile ich gerne mit Euch die Freude, die mir das Lesen des Artikels bereitet hat.

Leave a Reply

Dieses Weblog…

...nutze ich als Privat­person um mich über meine persönlichen Ansichten mit anderen auszu­tauschen, um persönliche Erfahrungen zu teilen oder diese zu reflektieren.
In meinem Referendariat habe ich begonnen, dieses Blog als Portfolio meiner Aus­bildung nutzen. Auch nach meinem Referendariat möchte ich mein Portfolio hier im Blog fortführen.
Ich freue mich über interes­sierte Leser und interes­sante Kom­mentare oder Diskus­sionen. Da ich in diesem Blog als Privat­person auftrete bevorzuge ich hier ein freund­liches, gegen­seitiges Du.

Linkliste